Chrissy Teigen, Jenna Dewan & Olivia Munn zeigen „Magic Mike“ Parodie

Magic-Michelle-Ellen-DeGeneres-Chrissy-Teigen-Jenna-Dewan-Tatum-Olivia-Munn-Oprah
„Magic Michelle“ bietet der Männerwelt ein Gegenstück zu „Magic Mike“ | Warner Bros.

Bisher war „Magic Mike“ von und mit Channing Tatum eher etwas für die Frauenwelt, doch das soll sich ändern! Denn nun gibt es ein weibliches Reboot – „Magic Michelle“!

Und für das konnte Hauptdarstellerin Ellen DeGeneres Chrissy Teigen als Linda Peterson, Olivia Munn als Honeydew und Jenna Dewan Tatum als Peppermint verpflichten! In ihrer Show zeigte sie einen ersten Trailer für das Projekt, das jedoch leider nur eine Parodie ist.

An ihren Tanzschritten müssen sie zwar noch ein wenig feilen, doch die verdammt heißen Outfits werden die Zuschauer wohl über das fehlende Talent hinwegsehen lassen.

Am Ende gesellte sich sogar Oprah Winfrey zu den Damen auf die Bühne! Zwar war bloß der Kopf der ehemaligen Talkerin echt, doch das ist uns auch egal – Hauptsache, das Gesamtbild stimmt, oder?

„Vielen, vielen Dank. Wir glauben, dass es ein großer Hit werden wird“, erklärte Ellen, nachdem das Publikum den Trailer mit kräftigem Applaus feierte.