Chrissy Teigen feiert den Geburtstag von Hund Puddy

Chrissy-Teigen-John-Legend-Pippa
Chrissy Teigen und John Legend feiern die Geburtstage ihrer Hunde | Instagram

Chrissy Teigen liebt ihre Vierbeiner über alles! Als sie kürzlich in New York mit Freunden und der Familie eine große Babyparty feierte, war deswegen auch ihre Hündin Pippa mit dabei.

Als nun ihr geliebter Hund Puddy seinen Geburtstag feierte, gab es auf Instagram Glückwünsche. Und dass andere Leute damit Probleme haben könnten, dass sie und Ehemann John Legend die Geburtstage ihrer Tiere feiern, stört das Model überhaupt nicht.

„Vor dem Chaos mit zwei weiteren Hunden und einem Baby, gab es nur dich, unser Puddy! Mein Junge, ich liebe dich und deine ergrauenden Pfoten und Koteletten bis zum Mond und wieder zurück. Alles Gute zum 8. Geburtstag!“, schrieb das Model, das auch ein Bild aus alten Zeiten zeigte, als ihre Familie nur aus ihr, John Legend und Puddy bestand.

Neben Puddy gehören auch die Hunde Pippa und Penny zur Familie. Penny stieß im Juni 2014 zu den beiden Stars und kam aus einer Familie, bei der es ihr leider gar nicht gut ging. Der Dreibeiner (ja, ihr fehlt ein Bein) hatte mit seiner neuen Familie viel mehr Glück und darf nun ein Leben in purem Luxus mit ganz viel Liebe genießen.