Chris und Liam Hemsworth in „Bitman“ Parodie

Liam-Chris-Hemsworth-Bitman
Liam und Chris Hemsworth in „Bitman“

Jimmy Kimmel nutzte die Verleihung der Oscars auch in diesem Jahr wieder aus, um einen Trailer für einen nicht existierenden Film zu präsentieren, der sicherlich ein wahrer Zuschauermagnet an den Kinokassen wäre. Das neuste Projekt heißt „Bitman“ und ist eine Parodie auf eines der wohl bekanntesten YouTube Videos überhaupt – „Charlie Bit My Finger“.

Wie schon im Original, sind auch in diesem Film Brüder zu sehen – Chris und Liam Hemsworth! Der ältere der beiden denkt an das schreckliche Erlebnis, von seinem kleinen Bruder gebissen worden zu sein, zurück und erklärt seiner Mutter, die von Meryl Streep verkörpert wird, „Ich werde ihn finden und ihn vernichten“.

Es kommt am Ende zu einer kurzen Verfolgungsjagd, nach der sich die beiden Brüder Auge in Auge gegenüberstehen – und am Ende landen beide verletzt auf dem Boden!

Trotz der kleinen Nebenrolle von Tom Hanks ist die Promidichte in „Bitman“ bedeutend geringer als in den Filmen des Vorjahres, „Movie: The Movie: 2V“ und „The Movie“. Alleine 2013 konnte Jimmy Kimmel für sein Filmprojekt 18 Stars gewinnen.