Chris Rock wirft seine Oscar Planung über den Haufen!

Oscars-2016-Poster-250x366
Chris Rock will bei den Oscars auch auf die Kontroverse um die fehlende Vielfalt der Nominierten aufmerksam machen

Ein paar Stars haben vorgeschlagen, dass Chris Rock die Oscars hinschmeißen soll, nachdem zum zweiten Mal in Folge nur weiße Schauspielerinnen und Schauspieler nominiert wurden. Doch der Host macht weiter wie geplant. Wie geplant? Nicht ganz!

Der Schauspieler und Comedian kann nach den ganzen Diskussionen nicht einfach so tun, als ob nichts geschehen wäre. Also hat er sich dazu entschlossen, seine Pläne über den Haufen zu werfen und an einem komplett neuen Skript zu arbeiten!

„Er und sein Team haben sich selbst in einem Raum verschanzt“, erklärte Academy Awards Produzent Reginald Hudlin gegenüber ,Entertainment Tonight‘. „Als die Dinge provokativ und aufregend wurden, sagte er: ,Ich werfe die Show in den Müll und schreibe eine neue‘.“

Hudlin versicherte, dass Chris Rock während der Preisverleihung den einen oder anderen Witz in Richtung #OscarsSoWhite machen wird. Denn das ist es, was die Zuschauer hören wollen und die Academy will dem nicht im Weg stehen.

„Chris ist sorgfältig. Er ist brillant und ich bin mir zu 1000 Prozent sicher, dass er etwas abliefern wird, über das die Leute noch wochenlang sprechen werden“, so Hudlin.