Chris Rock: Scheidung nach 18 Jahren Ehe

Chris-Rock-Malaak
Chris Rock mit seiner Frau Malaak Compton-Rock | Albert L. Ortega / PR Photos

Kurz vorm Jahresende gaben Chris Rock und seine Frau Malaak Compton-Rock ihre Trennung bekannt! Die beiden feierten erst kürzlich ihren 18. Hochzeitstag.

„Chris Rock reichte die Scheidung von seiner Frau Malaak ein“, erklärte sein Sprecher gegenüber ‚Us Weekly‘. Er fügte hinzu, „Das ist eine private Angelegenheit und Chris bittet um Privatsphäre, da er und Malaak diesen Prozess durchmachen und sich auf ihre Familie konzentrieren“.

Die beiden sind Eltern der Töchter Lola (12) und Zahra (10). Im November 1996 fand die Hochzeit statt. Schon 2006 soll der Schauspieler laut ‚New York Daily News‘ die Scheidung eingereicht haben. Wochen später erklärte man allerdings, dass sich das Paar wieder zusammenraufte und Rock meinte, dass die Berichte ‚unwahr und Lügen“ seien.

2010 sagte er auf der Bühne, „Ja ich bin verheiratet und verdammt gelangweilt. Doch es ist eine wunderbare Sache. Du kannst verheiratet und gelangweilt sein oder Single und einsam“.

Auch seine Frau veröffentlichte eine Statement und bestätigte die Trennung gegenüber ‚People‘. „Obwohl es sich um eine bedeutende Veränderung handelt, stehen meine Kinder weiterhin im Mittelpunkt meines Lebens und ihr Wohl ist meine höchste Priorität.“