Chris Pratt verrät: Dieser „Passengers“ Stunt verursachte blaue Flecken

Chris-Pratt-Verletzungen-Passengers
Chris Pratt hat sich für seinen neuen Film „Passengers“ richtig ins Zeug gelegt und manche seiner Stunts selbst durchgeführt | Instagram

Mitte Dezember zeigte Chris Pratt wie hart es ist, wenn man seine eigenen Stunts macht. Auf Instagram postete er Bilder von seinen blauen Flecken und ließ seine Fans raten, welche der Szenen aus „Passengers“ wohl für diese schmerzhafte Erinnerung gesorgt haben könnte.

Nachdem der Film in vielen Ländern bereits im Dezember seine Premiere in den Kinos feierte, lieferte der Schauspieler nun die Auflösung. Er teilte ein Gif, das zeigt, wie er sich verzweifelt an einer schließenden Tür festhält, um nicht ins Verderben gezogen zu werden.

„Wenn ihr meine geprellten Arme auf Instagram gesehen habt und euch fragt, welcher ,Passengers‘ Stunt die Verletzungen verursacht hat… das hier war er.“ Und falls ihr euch fragt, wie oft der Schauspieler diesen schmerzvollen Stunt durchführen musste – 15 bis 20 Mal!

Einem Fan, der wissen wollte, ob sich die Arbeit und die Schmerzen gelohnt haben, antwortete Chris Pratt, „Harte Arbeit ist bereits eine Belohnung. Und dann ist der Film auch noch toll. Also ja, zu 100%“.

In den deutschen Kinos bekommen wird Chris Pratt und Jennifer Lawrence ab Donnerstag (5. Januar) in „Passengers“ zu sehen.