Chris Pratt & Tom Holland für „Avengers: Infinity War“ bestätigt

Robert-Downey-Jr-Chris-Pratt-Tom-Holland-Avengers-Infinity-War
Chris Pratt und Tom Holland stießen nun ganz offiziell zum „Avengers: Infinity War“ Cast dazu | Marvel

Der Cast von „Avengers: Infinity War“ ist bereits voll mit Stars, doch nun wurden noch zwei weitere bestätigt – Chris Pratt und Tom Holland!

Das wissen wir dank Robert Downey Jr., der am Freitag einen Live Chat auf Facebook hatte und verriet, dass er mit den beiden am Set ist. Pratt wird als Peter Quill / Star-Lord, seinem „Guardians of the Galaxy“-Charakter, zu sehen sein, während Holland erneut in die Rolle von Spider-Man schlüpfen wird.

„Avengers: Infinity War“ wird am 26. April 2018 in den deutschen Kinos starten und zum Cast gehören außerdem Chris Evans, Mark Ruffalo, Chris Hemsworth, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Elizabeth Olsen, Paul Bettany, Benedict Cumberbatch, Zoe Saldana, Dave Bautista, Vin Diesel, Karen Gillan, Pom Klementieff, Sebastian Stan, Cobie Smulders, Benedict Wong, Tom Hiddleston, Benicio del Toro, Samuel L. Jackson und Josh Brolin.

Neben diesem Live Chat wurde auch ein Video veröffentlicht, in dem wir das Trio bei der Arbeit zu sehen bekommen. „Da sind wir also… es ist unser erster Tag. Es ist wirklich unglaublich“, erklärt Chris Pratt darin. Für Tom Holland, der gerade erst „Spider-Man: Homecoming“ (Deutscher Kinostart 6. Juli) abgedreht hat, ist seine Rolle in dem Blockbuster ein wahr gewordener Traum, wie der 20-Jährige zugab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Selfie mit Bruce Springsteen? Dieses Foto geht gerade um die Welt

Justin Timberlake, Sting & mehr Stars treten bei den Oscars 2017 auf