Chris Pratt stellt neuen „Guardians of the Galaxy 2“ Trailer vor

Chris-Pratt-Jimmy-Kimmel
Chris Pratt bei Jimmy Kimmel | ABC

Flotte Sprüche, putzige Fabelwesen und jede Menge Action gibt es im brandneuen „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ Trailer zu sehen, den Hauptdarsteller Chris Pratt persönlich bei Jimmy Kimmel enthüllte.

Scherzhaft ließ Kimmel einige Leute im Publikum zu Wort kommen. Als letzter „Zuschauer“ durfte sich ein gewisser Pratt aus Lake Stevens in Washington vorstellen.

„Hi Jimmy, mein Name ist Chris. Ich bin Schauspieler.“ Sein neuester Film? Ein Projekt namens „Guardians of the Galaxy Vol. 2“. Kimmel, der am Wochenende noch die Oscars moderierte, gab vor, nie davon gehört zu haben.

„Ich spiele einen Charakter namens Peter Quill. Er ist auch als Star-Lord bekannt. Da ist ein heißes, grünes Alien und wir retten das Universum. Da gibt es einen Waschbären mit Maschinengewehr, der viel Blödsinn redet. Und es gibt einen sentimentalen Baum, der nur seinen eigenen Namen sagen kann.“

„Bist du auf Drogen oder so?“, fragte der vermeintlich verdutzte Kimmel.

„Nein, bin ich nicht. Es ist ein wirklich guter Film. Ich denke, die Leute werden ihn mögen.“

Selbstverständlich ist Chris Pratt kein Unbekannter, sondern einer der aktuell größten Actionstars Hollywoods.

Im neuesten Teil des Franchises stoßen Peter Quill, Gamora (Zoe Saldana), Rocket Raccoon (Originalstimme von Bradley Cooper), Groot (gesprochen von Vin Diesel) und Drax the Destroyer (Dave Bautista) in neue Winkel der Galaxie vor, um den Rätseln vom ersten Film auf die Spur zu kommen. Am Ende des Trailers sehen wir bereits, dass Peter auch endlich seinen Vater kennenlernt.

Kinostart ist der 27. April 2017!