Chris Pratt: So schmerzhaft waren die „Passengers“ Dreharbeiten

Chris-Pratt-Verletzungen-Passengers
Chris Pratt hat sich für seinen neuen Film „Passengers“ richtig ins Zeug gelegt | Instagram

Wer sagt eigentlich, dass das Leben eines Hollywoodstars glamourös ist? Wenn wir uns die neusten Bilder von Chris Pratt anschauen, scheint das nun wirklich nicht der Fall zu sein!

Als er gemeinsam mit Jennifer Lawrence für „Passengers“ vor der Kamera stand, bestand er darauf, einige seiner Stunts selbst durchzuziehen. Das macht ihn zwar zu einem richtigen Badass, aber der Weg dorthin war sehr schmerzhaft, wie die Schürfwunden und blauen Flecke zeigen, die seine Arme während der Dreharbeiten zierten.

„Schaut euch ,Passengers‘ am 21. Dezember an und versucht herauszufinden, welcher Stunt diese blauen Flecken verursacht hat!“, rief der Schauspieler seine Fans auf.

Die deutschen Zuschauer bekommen Chris Pratt und Jennifer Lawrence ab dem 5. Januar 2017 in den Kinos zu sehen. In dem Film gehören die beiden zu 5.000 Freiwilligen, die sich in einem Raumschiff auf die lange Reise machen, um einen neuen Planeten zu besiedeln. Doch ihre Schlafkapseln öffnen sich 90 Jahre zu früh und schnell erkennen die beiden, dass das frühe Erwachen bei weitem ihr kleinstes Problem ist.