Chris Pratt nimmt sich 6 Monate Auszeit von Hollywood

Golden-Globes-2015-Anna-Faris-Chris-Pratt
Chris Pratt nimmt sich eine Auszeit von sechs Monaten, um sich um seine Familie zu kümmern | Twitter

Nachdem Chris Pratt mehr als ein Jahr ununterbrochen vor der Kamera stand, braucht der Schauspieler dringend eine Auszeit. Und die soll ganze sechs Monate dauern, wie er in einem Interview verraten hat.

Die kommenden Monate ohne Verpflichtungen (abgesehen von Promoterminen nehmen wir mal an) will der 37-Jährige laut dem ,Parade‘ Magazin mit seiner Familie verbringen, die im letzten Jahr wegen seiner erfolgreichen Karriere definitiv viel zu kurz kam.

„Ich war 14 Monate lang unterwegs. Ich drehte drei Filme am Stück, also nehme ich mir eine Auszeit von sechs Monaten“, erklärte Pratt, der für „Passengers“, „The Magnificent Seven“ und „Guardians of the Galaxy Vol. 2“ vor der Kamera stand.

Geplant sind gemeinsame Ausflüge zum Strand, wo er und sein dreijähriger Sohn einfach nur toben wollen. „Ich werde mit Jack zu Jack’s Beach gehen. So haben wir einen kleinen Strandabschnitt auf einer Insel der San Juan Islands (Alaska) benannt, wo wir ein Haus haben. Wir werden zu dem Fort zurückkehren, das wir vor eineinhalb Monaten gebaut haben, als wir kurz da waren, und sehen, ob es noch dasteht. Wenn nicht, werden wir es noch einmal bauen.“

Der Trailer für seinen neuen Film „Passengers“, den er mit Jennifer Lawrence drehte, feierte übrigens erst heute seine Premiere. Habt ihr ihn schon gesehen?