Chris Pratt & Jennifer Lawrence: Vorm Filmsex gab es eine Flasche Wein

Jennifer-Lawrence-Chris-Pratt
Vor dem Filmsex von Jennifer Lawrence und Chris Pratt gab es eine Flasche Wein, da die Schauspielerin verdammt nervös war | PR Photos

Jennifer Lawrence steht nun schon seit ein paar Jahren vor der Kamera, doch als sie für „Passengers“ ihre erste Sexszene drehen musste, war das für sie verdammt schwer.

Ihr Partner in dem Film ist nämlich Chris Pratt, der bekanntermaßen mit Anna Faris verheiratet ist. Nachdem Jen im November letzten Jahres über die Dreharbeiten gesprochen hat, bestätigte nun auch Chris die Story, dass vor dem Dreh der Sexszene reichlich Alkohol geflossen ist.

Um ihre Nerven zu beruhigen, schlug Jennifer Lawrence vor, dass sie eine Flasche Sekt köpfen könnten. Und ganz der Gentleman, stimmte Chris Pratt zu.

„Abgesehen davon einen guten Job zu machen und eine Geschichte zu erzählen, ist es dein Hauptziel, dass die andere Person sich wohlfühlt“, erklärte er gegenüber ,MTV‘. „Sie wollte etwas Wein trinken, also haben wir das getan. Das war nett“, erinnerte er sich an den Dreh.

Als „wirklich bizarr und richtig seltsam“, bezeichnete Lawrence die Dreharbeiten, doch das lag nicht an dem Team um sie herum, wie sie gegenüber ‚Hollywood Reporter‘ versicherte. „Alles wurde richtig gemacht, niemand machte etwas falsch. Es war einfach nur ein bizarres Erlebnis.“