Chris Pratt: Instagram-Comeback mit Sohn Jack nach Trennung von Anna Faris

Chris-Pratt-Sohn-Jack-Thor
Chris Pratt meldete sich gemeinsam mit Sohn Jack nach drei Monaten Pause auf Instagram zurück | Instagram

Anfang August gaben Chris Pratt und Anna Faris völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Seither hielt sich Pratt, der sonst eigentlich recht aktiv auf Instagram ist, von der Plattform fern. Doch jetzt meldete er sich mit voller Männer-Power und seinem Sohn Jack zurück.

Zum ersten Mal seit drei Monaten postete er am Freitag wieder ein Foto und zeigte sich mit seinem fünfjährigen Sohn und seinem Bruder Cully Pratt vor Kostümen aus dem neuen „Thor“ Film. Das Trio lässt seine Muskeln spielen und Jack posiert bereits wie ein echter Profi.

„Heilige Scheiße!! ,Thor: Ragnarok‘ ist absolut toll!!! Wir haben uns die Ärsche abgelacht!!! Ich bin so stolz darauf, ein Teil des Marvel Universums zu sein“, kommentierte Chris Pratt seinen Schnappschuss.

Seine Noch-Frau Anna Faris legte nach der Trennung übrigens keine Pause von Instagram ein. Statt privaten Bilden gab es jedoch lediglich Postings, in denen sie auf ihren „Unqualified“ Podcast und ihre gleichnamigen Memoiren aufmerksam macht.