Chris Pratt: Gastrolle in Anna Faris‘ Serie „Moms“!

Oscar-2015-Chris-Pratt-Anna-Faris
Anna Faris hat ihren Ehemann Chris Pratt für ihre Serie „Moms“ verpflichtet | Instsgram

Auf diese Episode freuen wir uns schon jetzt! Obwohl Chris Pratt in den letzten Monaten quasi ständig vor der Kamera stand und sich ein halbes Jahr lang eine Auszeit nehmen wollte, hat er nun ein Rollenangebot angenommen, dass er gar nicht ausschlagen konnte!

Wie ,Entertainment Weekly‘ erfahren hat, wird er in „Moms“, der Serie seiner Ehefrau Anna Faris, zu sehen sein! In der Episode, die Anfang 2017 über die Fernsehbildschirme laufen soll, werden wir den Hollywoodstar als charmanten Reitlehrer Nick erleben, der das Interesse von Christy (Faris) weckt. Sie versucht ihr Glück, obwohl er der Neffe von Marjorie (Mimi Kennedy) ist, die ihn als Tabuzone erklärte.

Für das Ehepaar ist es seit ihrer Hochzeit 2009 nicht die erste Zusammenarbeit. So waren Anna Faris und Chris Pratt bereits gemeinsam in „Der perfekte Ex“, „Take Me Home Tonight“ und „Movie 43“ zu sehen. Doch eine Gastrolle in ihrer Serie, die seit 2013 läuft, hatte er bisher noch nicht. Es wird also höchste Zeit!

Am 27. Oktober wird in den USA die vierte Staffel von „Moms“ starten.