Chris Pratt und Captain America Chris Evans besuchen Kinderkrankenhaus

Chris-Evans-Chris-Pratt-Childrens-Hospital-Seattle-6
Chris Evans und Chris Pratt machten kleine Patienten im Krankenhaus glücklich | Children‘s Hospital Seattle

Beim Super Bowl wird ja gerne mal um Geld gewettet, doch Chris Pratt und Chris Evans hatten einen sehr ungewöhnlichen Einsatz, der viele Gewinner hervorbringen sollte.

Statt um Geld ging es darum, dass der Verlierer das Kostüm seines Charakters anziehen und darin ein vom Sieger ausgewähltes soziales Projekt besuchen sollte.

Die New England Patriots gewannen gegen die Seattle Seahawks und Pratt verlor seine Wette, die er Anfang Februar im Christopher’s Haven Hospital in Boston als Peter Quill aka Star-Lord einlöste. Doch Evans sah keinen Grund, nicht noch mehr kranke Kids glücklich zu machen. Also besuchte er nun in voller Captain America Montur gemeinsam mit seinem Kumpel das Children’s Hospital in Seattle.

Auf Facebook und Twitter postete das Krankenhaus mehrere Bilder von dem Besuch, der die kleinen Patienten sehr efreute. „Ein Superhelden-großes Dankeschön an Chris Pratt und Chris Evans, die heute Zeit mit unseren Patienten verbracht haben. Die Kinder freuten sich total, Captain America und Star-Lord zu treffen. Und danke an Marvel und Disney, dass sie dabei geholfen haben, diesen Tag extra besonders zu machen!“, schrieb man auf Facebook.

Das Krankenhaus hat übrigens nur etwas über 144.000 Likes auf Facebook, aber für die Bilder gab es bereits über 590.000 Gefällt mir und 110.000 Leute haben den Beitrag geteilt.