Chris Pratt bricht regelmäßig das Gesetz!

Wenn er am Set in England ist

Chris Pratt mag zwar einen Wächter der Galaxie spielen, doch was irdische Gesetze angeht, scheint er es nicht ganz so genau zu nehmen. In einem neuen Interview sprach der Schauspieler über Dreharbeiten in Großbritannien und verriet, mit was genau er immer und immer wieder gegen das Gesetz verstößt.

Chris-Pratt-Jennifer-Lawrence-Passengers-Photocall-Berlin-2
Chris Pratt gab zu, dass ihm manche Gesetze egal sind, wenn sie ihn einschränken | Instagram

„Die Briten sind so höflich. Und dann gibt es da mich. Ich rauche diese kleinen Zigarren am Set, was eigentlich illegal ist. Doch sie waren so zurückhaltend, mir endlich zu sagen: ,Es tut mir sehr leid, doch das ist gegen das Gesetz‘“, meinte er im Gespräch mit ,Cigar Aficionado‘.

Doch was erlaubt ist und was nicht, scheint im egal zu sein. Wenn er raucht kann er eine echte Diva sein und da ist ihm auch egal, was das Gesetz sagt. „Ich meinte dann nur: ,Nein, nein, das ist in Ordnung – sag mir nur, wenn die Polizei anrückt‘.“

Im selben Interview sprach Chris Pratt auch darüber, dass er keine Bilder mit Fans macht. Nicht weil ihm seine Fans egal sind, sondern weil sie seiner Meinung nach aus den falschen Gründen ein Bild mit ihm wollen.