Chris Noth sollte für „Sex and the City“ Film abnehmen

Chris-Noth-HuffPost
Chris Noth spricht über „Sex and the City“

Chris Noth (58) spielte sich als Mr. Big in die Frauenherzen von vielen Zuschauerinnen der Serie „Sex and the City“. Doch nach dem Ende der Show nahm der Schauspieler seinen Namen leider etwas zu wörtlich und legte ein paar Kilo zu.

Als es darum ging, für den Kinofilm vor der Kamera zu stehen, bat man ihn ein paar Kilo zu verlieren, wie Noth im Interview mit ‚HuffPost Live‘ verriet. Denn Mr. Big war einfach zu dick für seine Carrie Bradshaw (Sarah Jessica Parker)!

„Als wir den ‚Sex and the City‘ Film machten, kam [Regisseur] Michael Patrick King zu mir und sagte, ‚Hör zu Kumpel, wir nennen dich nicht wegen der Größe deines Bauchs Mr. Big, verliere den also, bevor wir anfangen.'“

Das zusätzliche Gewicht verlor Chris Noth in Brasilien. Dort machte er eine vegetarische Diät und brachte sich mit Yoga, Wandern und Kajakfahren in Form.