Ist Chris Noth beim „Good Wife“-Spinoff dabei?

Chris-Noth-250x333
Viele Fans würden sich freuen, wenn Chris Noth zu „The Good Wife“ zurückkehren würde | Rula Kanawati / PRPhotos.com

Gibt es eine Rückkehr des Ex-Gouverneurs? Chris Noth hat angedeutet, dass er schon gut Bock hat, beim „The Good Wife“ Spin-Off dabei zu sein.

Am Freitag kreuzte Noth, auch bekannt als „Mr. Big“ aus Sex and the City, beim La Costa Film Festival auf, wo er starkes Interesse bekundete.

„Ich würde mich freuen, ein paar Episoden machen zu können“, verriet der Schauspieler während einer Q&A-Runde. „Ich würde gerne sehen, was mit diesem Kerl passiert ist. Er beendete die Serie, wie sie begann. Indem er sagte, er sei unschuldig. Er war so ein toller Charakter.“

Chris Noth spielte in 101 Episoden von „The Good Wife“ den Gouverneur Peter Florrick, der hin und wieder zu unlauteren Mitteln griff, um seine Macht zu erhalten bzw. sie zu missbrauchen. Außerdem war er seiner Frau, der Anwältin Alicia Florrick (Julianna Margulies) alles andere als treu. Man liebte ihn, aber gleichzeitig hasste man ihn auch.

Das Spin-Off der beliebten Anwaltsserie spielt ein Jahr nach den Ereignissen des Serienfinales. Zurückkehren werden Christine Baranski (Diane Lockhart), Cush Jumbo (Lucca Quinn) und Sarah Steele (Marissa Gold). Im Gespräch sind zudem Jess Weixler (Robyn Burdine) und Carrie Preston (Elsbeth Tascioni).

Premiere feiert das neue „The Good Wife“ im Februar 2017.