Chris Martin: „Rihanna ist die beste Sängerin auf der Welt“

Rihanna-Chris-Martin-Coldplay
Chris Martin & Rihanna | PR Photos

Die Arbeit mit Rihanna hat den Jungs von Coldplay sicherlich sehr gefallen. Denn RiRi sieht nicht nur klasse aus und ist eine der angesagtesten Künstlerinnen der Welt, sie ist auch die beste Sängerin der Welt. Das zumindest findet Chris Martin.

Genau aus diesem Grund, wollte sie die Band auch auf ihrem neuen Album „Mylo Xyloto“ haben. Bei den Q Awards redeten sie über den Track „Princess of China“.

„Rihanna war sehr grässlich und mürrisch, aber das haben wir überstanden.“ scherzte der Frontmann. Doch das meinte er gar nicht so. Denn von den musikalischen Qualitäten der Barbadierin ist er wirklich angetan.

„Sie ist die beste Sängerin auf der Welt. Und wir glaubten, dass unser Album die beste Sängerin der Welt brauchte.“

Kein Wunder also, dass Coldplay sehr nervös war, als sie Rihanna fragten ob sie dabei sein will um gemeinsam einen Song aufzunehmen.

„Wir waren sehr nervös als wir sie fragten, aber sie sagte ja, wofür wir sehr dankbar sind.“

Könnt ihr Chris Martin zustimmen? Findet ihr auch, dass Rihanna die beste Sängerin ist die es auf der Welt gibt?