Chris Hemsworth: Seine Zwillinge feiern Geburtstag

Chris-Hemsworth-Geburtstag-Zwillinge
Die Zwillinge von Chris Hemsworth und Elsa Pataky haben bereits ihren 2. Geburtstag gefeiert | Instagram

Die Zeit vergeht ja so schnell! Gerade erst haben wir darüber berichtet, dass Chris Hemsworth und seine Frau Elsa Pataky Zwillinge erwarten, da feiern seine Jungs auch schon ihren 2. Geburtstag.

Auf Instagram zeigte die stolze Mama ein Foto von ihren drei Jungs. Chris ging dafür in die Hocke und umarmte Tristan und Sasha mit seinen muskulösen Armen.

„Happy Birthday, meine kleinen Jungs. Es gibt nichts im Leben, was mich glücklicher macht, als eure Mama zu sein und euch beim Heranwachsen zuzusehen“, schrieb die Schauspielerin zu dem unglaublich süßen Schnappschuss.

Die Spanierin liebt es einfach, ihre Fans an ihrem Leben teilhaben zu lassen und neben dem einen oder anderen Zeitungscover, Red Carpet Foto oder Bild von ihren zahlreichen Fotoshootings sehen wir vor allem private Bilder. Mal ist sie unterwegs mit den Kindern, mal kuschelt sie auf der Couch und dann gibt es wieder romantische Bilder mit dem Sexiest Man Alive 2014.