Chris Hemsworth: Zweites Kind mit Elsa Pataky

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Rush-Premiere-London-3-250x380
Chris Hemsworth & Elsa Pataky | PR Photos

Chris Hemsworth (30) wird erneut Vater! Das ‚Us Magazine‘ erfuhr von einem Sprecher, dass seine Frau Elsa Pataky(37) zum zweiten Mal schwanger ist.

Im Mai 2012 kam die gemeinsame Tochter India Rose auf die Welt, die nun ein Geschwisterchen bekommt.

Pataky, die in Spanien geboren wurde, sagte einmal über ihr Leben als Mama: „Du wirst gegenüber vielen Dingen sensibler. Dinge wie das Meer…du willst sie für dein Kind beschützen, damit es auch die Welt so sehen kann, wie ich sie sah. Es ist wichtig, nicht locker zu lassen. Es gibt jetzt so viele bedrohte Tierarten im Meer, es wäre traurig, wenn sie all diese Dinge nicht genießen könnte.“

Noch vor einigen Monaten wurde sie darauf angesprochen, ob sie schon bereit dazu ist, der kleinen India einen Bruder oder eine Schwester zu schenken. Ihre Antwort, „Wir werden sehen!“

Was für ein toller Papa Chris Hemsworth ist, kann man immer wieder auf Bildern sehen. Erst am Dienstag postete er ein weiteres mit seiner „Prinzessin“ bei Instagram.“Ich denke, dass die Elternschaft das Kind in uns allen hervorbringt“, erzählte er dem ‚Parade‘ Magazin. „Darum ist es so wunderschön. Es erinnert dich daran, wie fasziniert du von Dingen warst, und wie man Stunden miteinander verbringen kann. Es ist großartig.“