Chris Hemsworth zu Gal Gadot: Wonder Woman würde Thor in den Arsch treten

Er macht sich keine falschen Vorstellungen

Wonder Woman erobert gerade die weltweiten Kinos und kickt ihren Gegnern einem nach dem anderen in den Hintern. Doch was wäre, wenn sie gegen Thor antreten müsste? Hätte sie eine Chance gegen den Donnergott? Schauspielerin Gal Gadot ist sich sicher, wie ein Kampf ausgehen würde und auch Chris Hemsworth gab seinen Tipp ab, was einen Gewinner angeht.

Thor-Wonder-Woman
Wer würde in einem Kampf gewinnen? Thor oder Wonder Woman? | Disney / Warner Bros. Pictures

In einem Video, das Katie Couric geteilt hat, fragt die Schauspielerin, „Sie haben mich gefragt, wer gewinnen würde: Wonder Woman oder Thor? Und ich glaube, dass es Wonder Woman ist, was meinst du, Chris?“.

Der sah das Video und kann Gal nur zustimmen. „Ich glaube, dass sie Thor in den Hintern treten würde“, meinte der Australier. Doch obwohl er ihr Recht gegeben hat, würde Gal Gadot sehr gerne sehen, was passieren würde, wenn die beiden Superhelden wirklich aufeinandertreffen würden.

„Ich wusste schon immer, dass du ein schlauer Typ bist. Doch ich glaube, dass es einen Kampf wert ist. Unsere beiden Welten sollten aufeinandertreffen“, antwortete sie ihm.

Klingt nach einer wirklich guten Idee, oder?