Chris Hemsworth wird Vater!

Chris-Hemsworth-BAFTA-Party-2011-2-250x375
Chris Hemsworth | PR Photos

Großartige Nachricht für Chris Hemsworth (28), der Schauspielstar wird zum ersten Mal Vater!

Die Frau, die sein noch ungeborenes Kind austragen wird, ist seine Ehefrau Elsa Pataky, mit der er seit Weihnachten 2010 verheiratet ist.

Dem spanischsprachigen Magazin ¡Hola! sagte das Paar, dass es sich freue und schon ganz aufgeregt sei, ein neues Mitglied in der Familie begrüßen zu können.

Elsa fügte hinzu, „Die Person die du liebst an deiner Seite zu haben und eine Familie mit ihm zu gründen, ist die beste Sache, die dir in diesem Leben passieren kann. Man kann nicht mehr wollen.“

Geburt des Babys soll im Frühling sein. Damit steht aber auch eines fest…Chris Hemsworth wird Papa, sein kleiner Bruder Liam Onkel und Miley Cyrus Tante!