Chris Hemsworth überrascht „Thor“ Fans im Kino

Thor-Ragnarok-Weltpremiere-Chris-Hemsworth-3
Chris Hemsworth überraschte Fans, die sich in einem Kino seinen neuen Film „Thor: Tag der Entscheidung“ anschauen wollten | David Gabber / PRPhotos.com

In der letzten Woche startete „Thor: Tag der Entscheidung“ in den Kinos und Hauptdarsteller Chris Hemsworth und sein Co-Star Tessa Thompson hatten Lust darauf, Fans bei einer Vorführung in Los Angeles zu überraschen.

Angekündigt wurden sie von Regisseur Taika Waititi, der meinte, „Ich habe ein paar Freunde, die ich euch gerne zeigen würde. Leute! Könnt ihr herkommen?“. Die Zuschauer im Vista Kino waren von dieser Überraschung natürlich total begeistert und zückten direkt ihre Handys, um Videos davon zu machen und Bilder zu schießen.

That moment when Thor himself shows up at the Vista theater for #ragnarok

A post shared by Christopher Saunders (@johncarterofla) on

Auf Instagram, wo Chris ein Video davon teilte, schrieb er, „,Thor: Ragnarok‘ ist jetzt in den Kinos und wir dachten uns, dass wir ein paar Fans überraschen könnten, indem wir kurz vorbeischauen. Es war so toll! Danke an jeden, der sich den Film angesehen hat. Die Reaktionen darauf sind einfach toll. Danke, danke, danke, dass das dank euch mein Job ist“.

Das war jedoch nicht die einzige Überraschung, die sich während einer Vorführung von „Thor: Tag der Entscheidung“ ereignete. In den Odeon Cinemas in New Castle (England) wurde Danielle Shaw nicht von Chris Hemsworth, sondern von ihrem Partner Craig Tampin überrascht. Statt dem Film wurde ein Video von ihm abgespielt, in dem er seiner Liebsten einen Heiratsantrag macht.

„Bevor ich anfange, möchte ich mich bei jedem im Raum entschuldigen. Ich dachte mir, dass ich meiner Partnerin eine Botschaft übermitteln könnte. Danielle, wir sind jetzt seit drei Jahren zusammen und ich hätte in einer Million Jahre nicht geglaubt, dass wir heute hier wären. Ich habe eine kleine Nachricht für dich. Sie ist auf Walisisch, doch ich habe noch eine weitere Alternative, da ich weiß, dass du es nicht sprichst“, erklärte er in dem Video. Dann hielt er eine Karte mit der Frage „Willst du mich heiraten?“ hoch und seine schwangere Freundin zögerte keinen Moment und nahm den Antrag unter dem Jubel der anderen Kinogänger an.