Chris Hemsworth: Tochter India „will einen Penis haben“

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky
Chris Hemsworth hat verraten, dass seine Tochter India gerne einen Penis hätte | Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PRPhotos.com

Irgendwann kommt für jeden Vater einmal der Tag, an dem sein kleines Mädchen groß wird. Für Chris Hemsworth kam er früher als gedacht und der „Thor“-Star war absolut unvorbereitet, als seine Tochter mit dem Thema Penis anfing.

Bei seinem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres sprach er über den lustigen Moment, als die Vierjährige erklärte, „Papa, ich will das haben, was Sasha und Tristan haben!“. Doch Papa wusste zuerst gar nicht, was India eigentlich meint und fragte nach.

„Du weißt schon, dieses Ding, das sie zwischen ihren Beinen haben“, kam als Antwort und Chris Hemsworth hatte keine Ahnung, war er sagen sollte. Angestrengt dachte er darüber nach, was er ihr darauf antworten sollte. „Mädchen haben Brüste“, war seine Antwort, doch India war damit nicht zufrieden und meinte, „Ich möchte keine Brüste! Ich möchte einen [Penis] haben!“.

„Einen Penis?“, fragte Chris und seine Tochter erklärte, „Ich will einen Penis haben!“. Doch der Schauspieler hielt den Zeitpunkt nicht für richtig, um über so ein wichtiges Thema zu sprechen. Er meinte nur, „Weißt du was? Du kannst sein, wer du willst!“ und damit war das Thema beendet.

Doch er ist sich sicher, dass er mit diesem Gespräch noch nicht vom Haken ist. „In ein paar Jahren werde ich diese Unterhaltung noch einmal aufgreifen müssen“, ist sich der Australier sicher.