Chris Hemsworth wurde für Tochter India zum Bäcker!

Chris-Hemsworth-Geburtstag-India-Kuchen-2
Chris Hemsworth stellte sich in die Küche, um India den perfekten Kuchen zu backen | Instagram

Chris Hemsworth spielt nicht nur einen Superhelden, er ist auch im wahren Leben ein echter Superheld. Denn als er und Elsa Pataky keinen Bäcker finden konnten, der für Tochter India einen Kuchen bäckt, stellte sich der Hollywoodstar eben selbst in die Küche.

Doch er rührte nicht einfach nur ein paar Zutaten zusammen, er gab sich verdammt viel Mühe und zauberte einen einzigartig Dinosaurier-Kuchen, den er liebevoll verzierte.

Chris-Hemsworth-Geburtstag-India-Kuchen
Dieses Meisterwerk zauberte Chris für seine Tochter | Instagram

„Was passiert, wenn die Bäckerei sagt, dass sie keine Zeit haben, deiner Tochter einen Geburtstagskuchen zu backen? Du nimmst es selbst in die Hand und machst einfach selbst einen!“, schrieb Chris auf Instagram, wo er stolz ein Bild von seinem Meisterwerk präsentierte. Dem gab er übrigens den Namen „La TRex al la chocolate“.

Elsa Pataky postete auch ein Beweisbild, das Chris Hemsworth bei der Arbeit in der Küche zeigt und meinte, „Alles Gute zum Geburtstag, India! Wir lieben dich mehr als alles andere!“.

Am 11. Mai feiert India bereits ihren vierten Geburtstag und wir sind uns ziemlich sicher, dass dieser coole Kuchen bei ihr verdammt gut ankommen wird.