Chris Hemsworth: „Thor 3“ Dreharbeiten haben begonnen!

Chris-Hemsworth-Dreharbeiten-Thor-3-Ragnarok
Am 4. Juli begannen für Chris Hemsworth die „Thor 3“ Dreharbeiten in Australien | Instagram

Thor ist zurück! Die Dreharbeiten für den 3. Teil der Filmreihe haben begonnen, wie Chris Hemsworth seine Fans auf Instagram wissen ließ. Dort postete er einen Clip vom Set, das er in Slippern, kurzer Sporthose und schwarzer Kapuzenjacke vorstellte.

„Hier sind wir, die Dreharbeiten für ,Thor 3‘ haben im Studio begonnen. Ich habe meinen Shake, ich habe meine Schuhe und wie verlangt, habe ich eine Achterbahn“, scherzte der Australier, weil man im Hintergrund eine coole Achterbahn zu sehen bekommt.

„Das ist einfach etwas von den Produzenten, das zu den Vorteilen gehört, wenn man Thor ist“, erklärte Chris mit einem Grinsen.

In den deutschen Kinos wird der Film unter dem Titel „Thor: Ragnarök“ am 26. Oktober 2017 starten. Zum Cast zählen neben Chris Hemsworth auch Tom Hiddleston, Idris Elba, Anthony Hopkins, Cate Blanchett, Tessa Thompson, Jeff Goldblum, Karl Urban und Mark Ruffalo.

Die Dreharbeiten in Australien werden aller Voraussicht nach bis Oktober 2016 andauern. Während Hemsworth pünktlich zum Drehbeginn am 4. Juli in den Village Roadshow Studios in Oxenford erschien, fehlte Tom Hiddleston. Der vergnügte sich lieber mit seiner Freundin Taylor Swift in Rhode Island, um gemeinsam mit ihr den Unabhängigkeitstag zu feiern.

Ein von Chris Hemsworth (@chrishemsworth) gepostetes Video am