Chris Hemsworth ist der Sexiest Man Alive 2014

Thor-Dark-World-Premiere-Chris-Hemsworth-3-250x347
Chris Hemsworth wurde zum Sexiest Man Alive gekürt | Landmark/PR Photos

Heiß, heißer, Chris Hemsworth. Das Magazin ‚People‘ hat den 31-jährigen „Avengers“-Star zum Sexiest Man Alive 2014 gewählt!

Chris klingelte via Skype in der Show von Jimmy Kimmel durch, um die große Ankündigung seiner Wahl zu machen. Dort scherzte er, dass Matt Damon sein großen Vorbild in Sachen Sexappeal ist. „Alles was ich über das sexy sein wissen musste, lernte ich von Matt. Danke an Matt und all die anderen intelligenten Männer vor mir.“

Und ist sein Bruder Liam eifersüchtig auf den Titel? „Er ist ein echter Teamplayer was das betrifft. Wir werfen uns die ganze Woche über sexy Blicke zu.“

Im Interview mit ‚People‘ sagte Hemsworth, dass er jetzt erst mal eine Zeit lang zu Hause den großen Macker heraushängen lässt. „Ich denke, ihr habt mit gerade das Recht erkauft, wochenlang im Haus anzugeben. Ich kann einfach zu ihr sagen, ‚Nun erinnere dich daran, dass es das ist, was die Leute denken, also muss ich nicht mehr den Abwasch machen oder Windeln wechseln. Ich bin zu gut dafür. Ich habe es jetzt geschafft.'“

Trotz der lästigen Pflichten im Haushalt, verbringt Chris am liebsten seine Zeit mit Ehefrau Elsa Pataky und seinen drei Kindern daheim in Australien. „Wir hatten gerade erst einen großen Strandtag mit den Kids, waren schwimmen und traten gegen den Ball. Das war das erste Mal seit langem, dass wir das machten. Darum dreht sich alles.“

Wenn Chris nicht gerade als Thor den Hammer schwingt, dann sündigt der Kraftprotz gern und kein Hollywoodproduzent kann ihn davon abhalten. „Dann gibt es Pizza, Hamburger, Bier, Süßigkeiten. Alles, was ich nicht haben darf!“

Chris Hemsworth erbt den Tiltel des Sexiest Man Alive von schnuckligen Typen wie Adam Levine (2013), Channing Tatum (2012), Bradley Cooper (2011) und Ryan Reynolds (2010). Was sagt ihr zu der Wahl?