Chris Hemsworth & Josh Hutcherson in „Red Dawn“ – Trailer

Red-Dawn-Poster-Chris-Hemsworth-Josh-Hutcherson
„Red Dawn“ Poster mit Chris Hemsworth und Josh Hutcherson

Nordkorea hat sich mit der falschen Familie angelegt! In dem Film „Red Dwan“ marschieren die Koreaner in Amerika ein reißen sich Teile des Landes einfach unter den Nagel.

Doch ein Gruppe von jungen Leuten will sich das nicht gefallen lassen. Sie kämpfen mit allen Mitteln um ihre Heimat! Zu ihnen zählen auch die Brüder Jed und Matt Eckert, gespielt von Chris Hemsworth und Josh Peck.

An ihrer Seite kämpfen Josh Hutcherson, Isabel Lucas, Adrianne Palicki und Connor Cruise.

Der Film sollte bereits am 24. November 2010 in die US-Kinos kommen, doch wegen finanziellen Schwierigkeiten bei MGM wurde der Start verschoben. Neuer Starttermin ist der 27. Dezember 2012 in Deutschland.

Der Streifen ist übrigens ein Remake aus dem Jahr 1984. Damals kämpften Patrick Swayze, C. Thomas Howell, Lea Thompson, Charlie Sheen und Jennifer Grey gegen die Sowjets.