Chris Hemsworth im „Ghostbusters“-Reboot dabei

Chris-Hemsworth-Blackhat-Premiere-5-250x383
Sexy! Chris Hemsworth wird Sekretär der Geisterjägerinnen | David Gabber / PRPhotos.com

Die „Ghostbusters“ bekommen Verstärkung! In der Neuauflage der Geisterjäger werden bekanntlich Frauen die Hauptrollen spielen, es gibt jedoch eine Ausnahme – Chris Hemsworth spielt die Rolle des heißen Sekretärs und wird dafür sorgen, dass auch die weiblichen Kinozuschauer was zu gucken haben.

Die Verpflichtung des Frauenschwarms und „Avengers“-Stars verkündete Regisseur Paul Feig am Mittwoch via Twitter. Er postete ein Foto von Hemsworth und schrieb, „Unser Rezeptionist. Wen wirst du anrufen?“

In den originalen „Ghostbusters“-Filmen mit Bill Murray und Dan Aykroyd war die Sekretärin noch eine langweilige Brillenschlange mit Nervstimme. Das muss doch zu toppen gehen!

Der Plot des Streifens, der auf der 1984er Original-Komödie basiert, ist noch völlig unbekannt. Aber Chris Hemsworth gesellt sich zum Cast mit Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones. Als Kinostart wird der 22. Juli 2016 angepeilt.