Chris Hemsworth: So heiß rezitiert er „Work“ von Rihanna

Chris-Hemsworth-Work-Rihanna
Chris Hemsworth rezitierte „Work“ von Rihanna | BBC1

Zur Zeit ist es unter Schauspielern ein großer Trend, dass sie Lyrics von Songs vorgesetzt bekommen, die sie dann rezitieren sollen. Nun durfte sich auch Chris Hemsworth daran probieren und wir müssen sagen, dass er seine Sache echt gut machte.

Wir wissen nicht, ob es an seinem australischen Akzent oder seiner dramatischen Stimmlage liegt, doch wir sind ganz hin und weg von seiner Version von „Work“ von Rihanna.

„Ich habe mich selbst in diesem Moment verloren… Es brachte viele Gefühle, Emotionen und vergangene Erfahrungen hervor“, erklärte er seine Performance. „Du willst dir danach einfach nur einen Job suchen. Also Kinder, sucht euch einen Job“, meinte er lachend.

Zur Zeit ist Chris Hemsworth mit seinen Kolleginnen Charlize Theron und Emily Blunt in Europa unterwegs, um Werbung für ihren neuen Film „The Huntsman & the Ice Queen“ zu machen, der ab dem 7. April in den deutschen Kinos laufen wird.