Chris Hemsworth geht baden – gelöschte Szene aus „Avengers: Age of Ultron“

Avengers-Age-of-Ultron-Thor-Chris-Hemsworth
Diese Szene mit Thor (Chris Hemsworth) in „Avengers – Age of Ultron“ gab es im Kino nicht zu sehen | Marvel Entertainment

Kurz bevor „Avengers: Age of Ultron“ in den USA auf DVD und Co. auf den Markt kommt, hat Marvel für die Fans eine kleine Überraschung auf YouTube gepostet – eine gelöschte Szene! Und von der gibt es jede Menge! Denn von den geplanten 192 Minuten Länge, fielen der finalen Version tatsächlich 50 Minuten zum Opfer.

Zu sehen bekommen wir nun Thor (Chris Hemsworth), der mit Erik Selvig (Stellan Skarsgård) in der Norn-Höhle ist. Dort steigt er ins kühle Nass, um etwas über die seltsamen Visionen zu erfahren, die ihm Scarlett Witch (Elizabeth Olsen) eingepflanzt hat.

Während sich die Amis noch ein wenig gedulden müssen, bevor sie sich „Avengers: Age of Ultron“ mit Robert Downey Jr., Mark Ruffalo, Chris Evans, Scarlett Johansson, Jeremy Renner, Don Cheadle und Aaron Taylor-Johnson zu Hause anschauen können, gibt es den Action-Kracher bereits seit Donnerstag bei uns im Handel.

In den Kinos kam der Film mega gut an und bei einem Budget von knapp $280 Millionen konnte man $1,4 Milliarden einspielen! Das macht ihn zum fünfterfolgreichstenen Film aller Zeiten und zum zweiterfolgreichsten des Jahres.