Chris Hemsworth: Gefährlicher Start auf Instagram!

Chris-Hemsworth-Schlange-Instagram
Chris Hemsworth hat ein wildes Tier in seinem Garten, wie er mit seinem ersten Bild auf Instagram zeigte | Instagram

Na Endlich! Es hat wirklich lange gedauert, doch nun ist auch Chris Hemsworth auf Instagram vertreten. Und was gibt es dort zu sehen? Etwas verdammt Gefährliches!

Wir wissen zwar nicht, wo genau das Bild entstanden ist, doch eins wissen wir – wir möchte nicht unbedingt dort sein! Das Foto zeigt den Schauspieler in seinem Garten, jedoch ist er dort nicht alleine – eine riesige Schlange schlänget sich durch seinen Garten und der Australier guckt das Vieh sehr skeptisch an.

„Ich hänge mit den Einheimischen in meinem Garten ab… der wahre Jurassic Park!“, schrieb er und bekam bereits knapp 25.000 Likes in gerade mal 15 Stunden.

Insgesamt hat er schon über 250.000 Abonnenten und folgt 16 Accounts. Dazu zählen seine Frau Elsa Pataky und seine beiden Brüder Luke und Liam Hemsworth, sowie seine „The Avengers“-Kollegen Jeremy Renner, Mark Ruffalo, Robert Downey, Jr., Cobie Smulders sowie der offizielle Account des Films.

Wir sind schon gespannt, was Chris Hemsworth noch so für wilde Tiere in seinem Garten entdecken wird!