Chris Hemsworth ganz selbstverliebt in „Hemsy“ Werbespot

Chris-Hemsworth-Hemsy-Werbespot
Der größte Fan von Chris Hemsworth ist wohl Hemsy selbst | Foxtel

Wir können Chris Hemsworth einfach nicht widerstehen! Und auch der Australier hat keine Chance gegen seinen eigenen Charme, wie ein neuer Werbespot beweist!

Der Hollywoodstar macht Werbung für den australischen Bezahlsender Foxtel, der ein riesiges Angebot an Filmen hat. Doch andere Schauspieler interessieren „Hemsy“, wie er sich selbst nennt, nicht. Er will einfach nur sich selbst auf dem Tablet anschauen und wir können es ihm nicht verübeln.

„Hemsy, was schaust du dir an? Du schaust dir dich selbst an, oder? Der klassische Hemsy“, bekommen wir in einem Voice-over zu hören, als Chris sich seinen Film „Thor“ voller Stolz anschaut. Danach begibt er sich auf die Suche nach weiteren Filmen von sich und landet beim Streifen „The Cabin in the Woods“, der mittlerweile auch schon wieder vier Jahre alt ist – doch seinen Text kennt Chris Hemsworth noch immer!

Schaut euch den Clip an und verratet uns in den Kommentaren, welcher Film von Hemsy euch am besten gefällt!