Chris Hemsworth flechtet Tochter India die Haare

Chris-Hemsworth-Tochter-India
Chris Hemsworth weiß, wie man Haare flechtet | Instagram

Chris Hemsworth hat mal wieder bewiesen, dass er ein echter Traummann ist! Denn trotz mega erfolgreicher Karriere als Hollywoodstar ist er ein ganz normaler Papa, der sogar weiß, wie man Zöpfe flechtet!

Mit seiner Kollegin Jessica Chastain spielte er eine Runde „Never Have I Ever“ und sie wollte von ihm wissen, ob er schon einmal einer anderen Person einen Zopf geflochten hat. Und als liebender Papa hat das der „The Huntsman & the Ice Queen“-Star tatsächlich schon getan.

Er verriet, dass er sogar „ziemlich gut“ darin ist, India Rose die Haare zu flechten. Als Jessica danach erklärte, wie man einen French Braid macht, konnte sie ihren Kollegen tatsächlich von dem Look überzeugen, der dank Kim Kardashian und ihren Schwestern zur Zeit total angesagt ist.

„Das klingt wie etwas, das ich demnächst machen werde“, meinte Chris Hemsworth und wir würden nur zu gerne das Endergebnis sehen!

In dieser Woche feierte sein neuer Film „The Huntsman & the Ice Queen“ übrigens in Los Angeles Premiere. Dank Jetlag war danach jedoch nicht an Schlaf zu denken, sodass er sich noch in die Küche stellte. „Papa macht uns einen späten Snack nach der Premiere“, schrieb seine Frau Elsa Pataky zu einem süßen Schnappschuss von Chris und India.