Chris Hemsworth & Elsa Pataky: Die Zwillinge sind da!

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes-2014-4-250x375
Chris Hemsworth & Elsa Pataky sind Eltern geworden | Foto: PR Photos/Andrew Evans

Chris Hemsworth (30) ist zum zweiten Mal Vater geworden und das gleich in doppelter Ausführung. Seine Frau Elsa Pataky (37) brachte die gemeinsamen Zwillinge auf die Welt!

Ein Sprecher bestätigte die Geburt der Kinder zwei und drei, die am Donnerstag im Cedars Sinai Medical Center in Los Angeles das Licht der Welt erblickten. Das Geschlecht oder gar die Namen sind offiziell noch nicht bekannt. ‚Gossip Cop‘ behauptet aber, es seien Jungs.

Bereits in der vergangenen Nacht berichtete ‚TMZ‘, dass Elsa Pataky ins Krankenhaus gebracht wurde. Ihr Mann Chris Hemsworth, der besonders bekannt ist für seine Rolle als hammerschwingender „Thor“, sei in den Gängen auf und ab gegangen. Außerdem bewachten zwei Sicherheitsleute die Tür, damit keine ungebetenen Gäste oder Presseleute sich reinschleichen konnten.

Das Paar bekam vor 22 Monaten die gemeinsame Tochter India Rose Hemsworth, die trotz ihres zarten Alters jetzt eine große Schwester ist. Glückwunsch zur Geburt der Kids!