Chris Hemsworth: Elsa Pataky hat viel für mich aufgegeben

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes-2
Chris Hemsworth ist sich darüber bewusst, dass seine Frau Elsa Pataky viel aufgegeben hat, um ihn in seiner Karriere zu unterstützen | Instagram

Eine Beziehung mit einem Hollywoodstar wie Chris Hemsworth zu führen ist nicht einfach. Der Schauspieler ist ständig unterwegs und dreht einen Film nach dem anderen. Dass da teilweise die Familie auf der Strecke bleibt, ist nicht verwunderlich.

Mit der australischen ,GQ‘ sprach Hemsworth nicht nur über Donald Trump, sondern auch über sein Privatleben und seine Frau Elsa Pataky. „Meine Frau und ich verliebten uns, bekamen Kinder und haben uns ein paar Jahre lang nicht wirklich gesehen, dann haben wir uns wieder neu ineinander verliebt“, verriet er.

Sie selbst steht nur noch selten vor der Kamera, war zuletzt in „The Fate of the Furious“ zu sehen, davor 2015 in „Furious 7“. „Was die Arbeit angeht, hat sie auf jeden Fall mehr aufgegeben als ich“, gab er ganz offen zu.

Natürlich wünscht sich Elsa, dass er mehr Zeit mit ihr, Tochter India und den Zwillingen Tristan und Sasha verbringt. Jedoch ist ihm seine Karriere sehr wichtig und nur weil es momentan verdammt gut läuft, heißt das nicht, dass er auch in 10 oder 20 Jahren noch ein gefragter Schauspieler sein wird.

„Sie wünscht sich, dass ich kürzertrete und öfters Zuhause bei den Kindern bin und natürlich will auch ich das. Doch ich habe das Gefühl, dass ich an diesem entscheidenden Punkt in meiner Karriere bin. Ich muss mir etwas Dauerhaftes aufbauen, sonst verschwinde ich“, meinte Chris Hemsworth.