Chris Hemsworth & Elsa Pataky erwarten Zwillinge!

Chris-Hemsworth-Elsa-Pataky-Golden-Globes-2014-4-250x375
Chris Hemsworth & Elsa Pataky bei den Golden Globes 2014 | Foto: PR Photos/Andrew Evans

Doppeltes Babyglück für Chris Hemsworth (30) – er und seine Ehefrau Elsa Pataky (37) erwarten Zwillinge!

‚HOLA!‘, der spanischsprachige Ableger des Klatschmagazins ‚Hello!‘, will exklusiv von der Nachricht erfahren haben. Mehr Details sind nicht bekannt, es gibt auch noch kein Statement eines Sprechers zu dem Thema.

Mitte November des letzten Jahres wurde bekannt, dass das Paar sich auf die Ankunft seines zweiten Kindes freut. Mittlerweile befindet sich die in Spanien geborene Schauspielerin im letzten Drittel ihrer Schwangerschaft. Im Frühling soll die Geburt der Kids stattfinden, die dann mit India Rose schon eine „große“ Schwester haben.

Am vergangenen Sonntag legten Chris Hemsworth und Elsa Pataky einen strahlenden Red-Carpet-Auftritt bei den Golden Globes 2014 in Los Angeles hin. Elsa versteckte ihren Babybauch unter einem weiten Kleid. Sie war in bester Gesellschaft, denn auch Kerry Washington, Drew Barrymore und Olivia Wilde glänzten mit Schwangerschaftsrundungen auf dem roten Teppich.