Chris Hemsworth & Ellen DeGeneres überraschen eine Sekretärin

Chris-Hemsworth-Ellen-Ueberraschung-Sekretaerin
Chris Hemsworth überraschte einen großen Fan mit einer Massage | Warner Bros.

Bei Warner Bros. arbeiten viele Menschen, die nie einen Promi zu sehen bekommen, doch am Mittwoch sollte sich das für eine glückliche Sekretärin ändern. Es war nämlich der Administrative Professionals Day, an dem Sekretärinnen gefeirt werden.

Und da Chris Hemsworth in „Ghostbusters“ einen Sekretär spielt, lud Ellen DeGeneres den Australier zu sein sich, um eine Sekretärin zu überraschen, die sich natürlich tierisch darüber freute – denn es gab sogar eine Massage von dem Hollywoodstar.

Sie ist ein großer Fan des „Thor“-Stars und hat in ihrem Büro sogar das eine oder andere Bild von ihm hängen, sodass sofort klar wer, wer sich über den Überraschungsbesuch freuen darf.

„Oh mein Gott! Das ist toll“, freute sie sich über ihren unerwarteten Besucher, der ihr ganz lässig eine Massage gab, während sie fragte, ob sie sich nicht alle ausziehen könnten. „Das ist unglaublich“, meinte sie, während ihre Kollegen sich fragten, was in ihrem Buro vor sich geht.

Dann überraschte Ellen sie auch noch mit Tickets für die „Ghostbusters“ Premiere in New York, wo sie „wohl im Zimmer von Chris Hemsworth“ übernachten muss. Aber das stört sie als Fan natürlich überhaupt nicht! „Ich muss meinen Ehemann nicht mitnehmen, oder?“, fragte sie nur.