Chris Hemsworth bemitleidet Kristen Stewart

Kristen-Stewart-Chris-Hemsworth-Snow-White-Weltpremiere-1
Kristen Stewart & Chris Hemsworth | PR Photos

Chris Hemsworth wurde vom Magazin ‚Empire‘ zum „Man of the Year 2012“ gewählt! Im Interview drückte der Schauspieler gewissermaßen sein Mitleid mit Kristen Stewart (22) aus, dass ihr Ruhm auf so einem hysterischen Hype beruht.

„Ich denke, dass es eine andere Art Ruhm ist. Mit dem allergrößten Respekt, Twilight hat natürlich ein Teenie-Publikum und da war eine…wie soll ich es ausdrücken? Eine Art hysterische Fanbase“, erklärte Hemsworth, der mit Stewart in ‚Snow White and the Huntsman‘ zu sehen war.

„Wohingegen die Avengers alle Altersschichten ansprechen und die Leute einfach die Filme lieben – alle Marvel Filme – und es ist etwas unterschiedlich zu dem, was sie erlebt.“

Der 29-jährige Familienpapa schiebt es darauf, dass Kristen Stewart auch privat genauso aussieht wie Bella. Er schlüpft dagegen in verschiedenste Rollen und sieht auf der Kinoleinwand eben nicht immer wie der echte Chris Hemsworth aus.

„In meinem Alltag sehe ich die meiste Zeit über nicht wie ‚Thor‘ aus. Während der Charakter, den sie in ‚Twilight‘ spielte dem ziemlich ähnlich war, wie sie die Straße herunterläuft – sie sind beide menschlich und zuordenbar. Die Avengers waren eine andere Sache und wir hatten gewiss nicht hunderte Leute vor unseren Hotels, wie sie. Wenn ich von Leuten auf der Straße erkannt werde, dann hat das mit Thor zu tun.“

Mit welchem von beiden würdet ihr lieber tauschen wollen?