Chris Hemsworth war im Knast!

Chris-Hemsworth-Graham-Norton-Gefaengnis
Chris Hemsworth wollte für seinen Film „Blackhat“ in einem Gefängnis recherchieren – doch ohne Tarnung war das ein echter Reinfall | BBC

Chris Hemsworth war im Knast! Nein, der Australier hat nichts verbrochen (außer, dass er verdammt gut aussieht!), sondern wollte sich auf seine Rolle im Film „Blackhat“ vorbereiten.

Das verriet er bei seinem Besuch in der „Graham Norton Show“. Zuerst wollten die Gäste die Geschichte zwar nicht hören, doch zum Glück hakte Moderator Norton noch einmal nach.

Chris erinnerte sich, dass er vor den Dreharbeiten ein Gefängnis von innen sehen und sich auch mit den Insassen unterhalten wollte.

„Ich kam herein, trug einen blonden Zopf und einen Hut“, erzählte er lachend. Doch blöderweise musste er seinen Hut absetzen, da dieser gegen die Regeln verstieß. Und damit war seine Tarnung futsch! „Jo, Thor ist hier“, tönte es aus den Zellen, als die Männer erkannt haben, wer da durch das Gefängnis läuft.

„Wo ist dein Hammer, Mann?“, fragten sie und stellten damit klar, dass sie den Hollywoodstar enttarnten und die Sache mit dem undercover sein für Chris Hemsworth kein großer Erfolg war.

„Komm, verbring etwas Zeit in meiner Zelle, Baby!“, bekam er zu hören, wie er lachend erzählte. Auch die Bad Boys können sich dem Australier eben nicht entziehen…