Chris Evans: Trailer für Regie-Debüt „Before We Go“

Chris-Evans-Before-We-Go
Chris Evans in seinem Regie-Debüt „Before We Go“ | The Weinstein Company

„Captain America“-Star Chris Evans liefert mit „Before We Go“ sein Regiedebüt ab. Heute ist der Trailer zu dem Liebesfilm erschienen.

Der Film handelt von einer jungen Frau namens Brooke Dalton in New York City, die rennen muss, um ihren Zug zu bekommen. Auf dem Weg dahin wird sie ausgeraubt. Ein Wink des Schicksals? In der Grand Central Station begegnet sie Nick Vaughan, der fortan versucht, die junge Frau von sich zu begeistern.

Eine schöne Liebesgeschichte für kuschlige Abende zu zweit im Kinosessel.

Alice-Eve-Before-We-Go
Alice Eve kann sogar auf Knopfdruck weinen | The Weinstein Company

Die Hauptrolle spielt Chris Evans selbst, an seiner Seite ist Alice Eve zu sehen. Auch seinem jüngeren Bruder Scott Evans konnte er eine Rolle verschaffen.

Seit heute können sich die Ami-Fans „Before We Go“ auf Video On Demand anschauen. Im September kommt der Film dann in die Kinos. Ein deutscher Start steht nicht fest.