Chris Evans: So sehr freute sich Hund Dodger über seine Rückkehr

Chris-Evans-Hund-Dodger
Dodger war verdammt froh, als Chris Evans endlich wieder Zuhause war | Twitter

Chris Evans liebt seinen Hund Dodger über alles und spätestens seit diesem Video wissen wir, dass diese Liebe auf Gegenseitigkeit beruht. 10 lange Wochen war er weg, um einen Film zu drehen und in der letzten Woche kam er endlich wieder nach Hause und der Vierbeiner freute sich tierisch, den Schauspieler wiederzusehen.

Auf Twitter teilte Chris ein Video von der Reunion und wir sehen Dodger, der gar nicht aufhören kann, das Gesicht von Chris zu lecken und mit dem Schwanz zu wedeln. Und natürlich freute sich der „Avengers“-Star tierisch über diese liebevolle und stürmische Begrüßung.

Anfang Juli verabschiedete er sich von dem Hund, was Chris Evans verdammt schwer fiel. Damals schrieb er „Ich vermisse diesen Typen gerade wirklich sehr“ und sorgte damit für Aufregung. Denn einige seiner Fans glaubten, dass der Hund gestorben sei.

Als Evans merkte, dass seine Wortwahl ein wenig unglücklich war, stellte er die Sache klar und versicherte, dass es Dodger gut geht. „Um das klarzustellen, er ist am Leben und ihm geht es gut. Er wird die nächsten paar Monate nur tausende Meilen weit weg sein.“

Doch nun ist die Zeit der Trennung endlich vorbei!