Chris Evans und sein Mini Me pranken ahnungslose Fans

Chris-Evans-Omaze
Chris Evans hatte seinen Spaß daran, ahnungslose Kunden durch einen Comic Store zu jagen | YouTube / Omaze

Chris Evans will Gutes tun. Damit so viele Spenden wir möglich für Christopher’s Haven zusammenkommen, hat er sich mit Omaze zusammengetan und ein verdammt lustiges Video gedreht, um auf seine Spendenaktion aufmerksam zu machen.

Dafür versteckte er sich in einem Comic Store in Boston, wo er einen Captain America platzierte. Mit dem war er über Funk verbunden und sprach ahnungslose Kunden an, die sich auf die Zusammenarbeit mit dem Avenger einließen.

Nachdem sie einen Code finden musste, der super offensichtlich und damit wiederum total schwer versteckt war, wurden sie mit einer Schutzbrille und einer Maske ausgestattet, um sich auf die Suche nach einem Hydra Agenten zu begeben. Und da sie dafür den Shop verließen mussten, wurde es echt peinlich, da sie auf ihrer Suche teilweise Leute ansprachen, die keine Ahnung hatten, was da vor sich geht.

Schaut euch am besten selbst an, wie sich die Helfer von Captain America am Ende geschlagen haben!

Christopher’s Haven, die Wohltätigkeitsorganisation, die Chris Evans mit seiner Spendenaktion unterstützt, stellt Unterkünfte für Familien bereit, deren Kinder sich in Boston wegen Krebs behandeln lassen. Jeder der Spender hat die Chance, gemeinsam mit drei Freunden und Chris Evans einem Escape Room zu entfliehen.