Chris Evans kennt keine schlimmen Trennungen

Er hat ein gutes Verhältnis zu seinen Ex-Freundinnen

Trennungen können manchmal echt beschissen sein, doch nicht für Chris Evans. Der 35-jährige „Captain America“-Star hat in seinem Leben noch nie eine schlimme Trennung durchmachen müssen, wie er nun verraten hat. Gerade erst trennte er sich nach knapp einem Jahr von seiner Freundin Jenny Slate, doch gemeinsame Promotermine für ihren Film „Begabt – Die Gleichung eines Lebens“ („Gifted“) sind für die beiden kein Problem.

Jenny-Slate-Chris-Evans-Mckenna-Grace-Octavia-Spencer-Jona-Xiao-Gifted-Premiere
Jenny Slate, Chris Evans, Mckenna Grace, Octavia Spencer und Jona Xiao auf der Premiere ihres Films „Begabt – Die Gleichung eines Lebens“ | Izumi Hasegawa / PRPhotos.com

Sie sind in Freundschaft auseinandergegangen und auch zu seinen anderen Ex-Freundinnen hat Chris Evans weiterhin ein gutes Verhältnis.

Zwar passiert es nur sehr selten, dass er zufällig einer von ihnen begegnet, doch wenn das passiert, ist das für ihn kein Problem. Warum auch? Keine seiner Beziehungen endete in einem Drama. „In meinem Leben gab es keine schlimmen Trennungen. Wenn ich eine Ex-Freundin sehe, gebe ich ihr normalerweise eine Umarmung und es ist wunderbar, sich mit ihr zu unterhalten und sich auf den neusten Stand zu bringen.“

„Wenn du jemals das Glück hast, jemanden zu lieben, der dich auch liebt, dann ist es wert, das zu beschützen. Es ist selten, dass dich jemand wirklich kennt. Und wenn du diese Mauer durchbrochen hast, finde ich es sehr wichtig, das wertzuschätzen“, erklärte der Schauspieler im Gespräch mit der Zeitschrift ,Elle‘.