Chris Evans hasst Red Carpet Events!

Robert-Downey-Jr-Anthony-Mackie-Chris-Evans-Civil-War-Premiere
Chris Evans gab zu, dass er es hasst, über Rote Teppiche zu laufen | PRPhotos.com

Als Schauspieler gehören Red Carpets einfach zum Beruf dazu. Events, bei denen die Stars vor schreienden Fotografen stehen müssen, gehören fest zum Programm und auch Chris Evans kommt nicht drum herum – auch wenn sie ihm großes Unbehagen bereiten.

„Ein Roter Teppich dauert wie lange? 30 Minuten? Doch für mich fühlt sich das an als ob ich 30 Minuten über heiße Kohlen laufen würde“, erklärte er dem ,Rolling Stone‘ Magazin.

Junkets, bei denen er ein Interview nach dem nächsten absolvieren muss, stören ihn jedoch überhaupt. „Ich könnte das den ganzen Tag machen, ohne einen Zusammenbruch zu haben“, versicherte Captain America.

„Doch die Premiere – das ist einfach überwältigend. Es hat einfach dieses Ausmaß: Du stehst da im Mittelpunkt. Du kannst eine ganze Armee bekämpfen, wenn sie sich in einer Reihe aufstellen. Doch wenn sie dich umkreisen, bist du echt am Arsch“, beklagte er sich.

Chris Evans meinte, dass er sich gerne mit Menschen über seine Arbeit unterhält, die auch wirklich ein Interesse daran haben. Doch „dumme Fragen über dumme Dinge“ anzuhören und dann so tun, als ob es ihn interessieren würde, kotzt ihn einfach nur an. „Es ist ein Teil des Jobs, ich muss diese Sache verkaufen. Doch es ist ein ekelhaftes Gefühl. Es verunsichert mich.“