Chris Evans ballert in „Call of Duty“ seine Gegner weg

Chris-Evans-Call-of-Duty
Chris Evans taucht in die „Call of Duty“ Welt ab

Wer würde nicht gerne mal von Chris Evans gerettet werden? Im neusten Trailer für das Videospiel „Call of Duty“ kommt er vier Asiaten zu Hilfe und darf so richtig rumballern und auf Action-Held machen!

Der Clip fängt ganz normal an und zeigt vier Asiaten im Fahrstuhl, doch als sie ein Selfie schießen, tauchen sie in die Gaming-Welt ab und bekommen Unterstützung von dem 33-jährigen Schauspieler.

Der muskelbepackte „Captain America“-Star kämpft sich durch ein zerstörtes Gebiet und ballert auf Monster und seine Gegner und macht dabei eine verdammt gute Figur.

Das Spiel ist bereits seit ein paar Jahren in Planung und kommt in diesem Monat auf den Markt. Seit letztem Jahr befindet es sich in China in einer offenen Beta-Phase und die Chinesen dürfen es sogar kostenlos spielen – solche Glückspilze!

Übrigens holten sich die Macher des Spiels nicht zum ersten Mal Unterstützung aus Hollywood. Für „Call of Duty: Ghosts“ machte Megan Fox Werbung, die sich als knallharte Kämpferin zeigte.