Chris Colfer verlässt „Glee“ NICHT

Chris-Colfer-250x376
Ein Hacker verbreitete die Nachricht, dass Chris Colfer bei „Glee“ aussteigen würde | Foto: Glenn Francis / PRPhotos.com

Gestern ging eine wahrer Schock durch die Fans von „Glee“. Auf Twitter erklärte Chris Colfer, dass man ihn nach fünf Jahren aus der Serie geschmissen hätte. Die Schuld daran sollen „persönliche Probleme“ gewesen sein.

Doch die Fans können aufatmen – es handelte sich um einen Hacker, der sich einen Spaß erlaubte! Der Manager des Schauspielers erklärte gegenüber ‚The Hollywood Reporter‘, dass der Tweet nicht der Wahrheit entspricht und Chris auch in Staffel 6 dabei sein wird.

Auch 20th Century Fox TV beruhigte die Fans und erklärte, „Die Gerüchte von seiner Entlassung bei ‚Glee‘ könnten nicht weiter entfernt von der Wahrheit sein. Wir lieben Chris und freuen uns darauf, in dieser Staffel wieder mit ihm zu arbeiten.“

Chris Colfer ist seit der ersten Episode 2009 bei „Glee“ dabei und sein Charakter Kurt Hummel gehört bei den Fans zu den Favoriten – ohne ihn möchte man sich die Serie gar nicht vorstellen.

Der Schauspieler bekam von der ganzen Sache zuerst gar nichts mit und schrieb später auf Twitter, „Anscheinend verpasste ich einen sehr interessanten Tag, als ich an Bord eines Flugzeuges war. Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht erneut von einem Obstlaster getötet wurde“.