Chris Brown: Zeugen entlasten den Sänger

Chris-Brown-Grammy-Awards-2013-250x375
Chris Brown | PR Photos

Am Samstag soll Chris Brown (24) die 24-jährige Deanne Gordon in der Heat Ultra Lounge in Anaheim zu Boden gestoßen haben. Die Frau verletzte sich dabei angeblich das Knie und zog sich einen Bänderriss zu.

Nun melden sich Zeugen zu Wort, die die Aussagen der Frau nicht bestätigen. So erklärte eine Quelle gegenüber der Seite ‚Gossip Cop‘, dass die Frau „den ganzen Abend damit verbrachte, auf die Bühne zu kommen“ während Brown performte. Außerdem wollte sie unbedingt in den VIP-Bereich, in dem sich der Sänger amüsierte.

Erst nachdem Chris Brown mit seiner Gefolgschaft den Club verließ, fing sie an zu behaupten, dass der Sänger „sie die Treppe herunter schubste“.

Doch Zeugen, die den Vorfall beobachteten, haben etwas anderes gesehen. Es heißt, dass Gordon „stolperte und auf einem Tisch aufschlug und sich ihren Rücken an einem Stuhl stieß“, nachdem Brown das Gebäude bereits verlassen hat.

Mike Joher, dem der Club gehört, veröffentlichte ein Statement, in dem er erklärte, dass die Anschuldigungen der Frau falsch sind.

„Basierend auf den Informationen, die wir von unserer Sicherheitsfirma, der Mall Security und anderen Partygästen haben, die am Samstag im ‚Heat‘ waren, ist es offensichtlich, dass der angebliche Vorfall mit Chris Brown falsch ist.“

Außerdem heißt es, dass sich Chris Brown „wie ein Gentleman benahm und während des ganzen Abends professionell war“ – im Gegensatz zu der Frau. Sie konnte sich nicht benehmen, sodass der Club die Polizei rief und rechtliche Schritte einleiten wird.