Chris Brown zeigt seine Graffiti-Skills

Chris-Brown-Graffiti-Miami-1-250x250
Chris Brown vor seinem Graffiti | Twitter

Wer hätte gedacht, dass Chris Brown (23) nicht nur ein begabter Musiker ist, sondern auch echte Graffiti-Skills besitzt?

Am Mittwoch war der Freund von Rihanna in Miami, um mit dem Künstler Romero Britto eine Wand zu verschönern. Das Ganze fand zugunsten der Organisation Best Buddies International statt, die Kindern mit geistigen Problemen und Entwicklungsstörungen unterstützt.

Bei Twitter postete Brown nicht nur zwei Bilder von der Aktion, sondern auch ein Video, in dem man den R&B-Star mit Sprayflasche bei der Arbeit sieht.

„Heute male ich mit Rimero Britto in Miami! Kunst ist ein Ausdruck des Lebens. Träume werden jeden Tag wahr“, tweetete er dazu. Überzeugt euch am besten selbst davon, ob Chris es wirklich drauf hat oder eben nicht…

Bilder: Twitter