Chris Brown zeigt erstes Foto seiner Tochter Royalty!

Chris-Brown-Royalty-Tochter
Chris Brown steht nun auch öffentlich zu seiner Tochter Royalty | Instagram

Nachdem der erste Schock über die Vaterschaft überwunden ist, steht Chris Brown nun auch öffentlich zu seiner Tochter Royalty. Am späten Donnerstagabend, es ist gerade mal ein paar Stunde her, postete er auf Instagram das erste Foto der Kleinen.

Darauf sehen wir den Musiker, der mit seiner Tochter kuschelt. Das Mädchen strahlt voller Freude und trägt eine rote Jacke, genau wie ihr berühmter Papa. „Gott hat mich mit meinem Zwilling gesegnet“, schrieb Chris zu dem wirklich süßen Schnappschuss. Ein weiteres Bild der Kleinen betitelte er lediglich mit einer Krone, schließlich ist sie nicht nur seine Prinzessin, sie trägt auch einen royalen Namen.

Erst im März kam heraus, dass Chris und das Model Nia Guzman eine 9 Monate alte Tochter haben, doch bisher äußerte sich der Sänger noch nicht öffentlich zu diesem Thema. Es gab jedoch Bilder, die Nia und ihre Tochter auf Konzerten und im Tourbus des Sängers zeigten.

Es heißt, dass Brown möchte, dass die beiden von Houston nach Los Angeles ziehen, sodass er eine größere Rolle im Leben seiner Tochter spielen kann.

Chris-Brown-Royalty-Tochter-2
Der kleine Lockenkopf hat das Herz seines Papas bereits erobert | Instagam